Anwalt – Kassel – *11.02.1983 – Beitritt 2003
Wie bereits sein Vater, Zahnarzt Helmut Kilp in den 1970er Jahren, ist Christian-Wilhelm Kilp während seines Studiums in Marburg der Burschenschaft Germania beigetreten. Heute arbeitet er für die Kanzlei „Strecker, Berger und Partner“ (sb+p) in Kassel.
Christian-Wilhelm Kilp betreute während seiner Zeit in der Aktivitas besonders viele Leibfüxe und hatte dadurch eine entscheidende Funktion in der Rekrutierung von neuen Mitgliedern für die Naziburschenschaft inne: Er war unter anderem Leibbursche von Mario Rüger, Marcel Grauf, Maximilian Kolb, Philip Stein und Patrick Bass.
Grauf schreibt in den gerichtlich verifizierten Facebook-Chats[1] … Continue reading über Kilp in seiner Funktion als Leibbursche: „Naja, alle besonders coolen Leut [sic] hängen ja an Kilp. Der isch [sic] natürlich mehr so de [sic] Bizarro :D“. Kilp ist innerhalb der Burschenschaft für seine Preußenliebe und Kaiserzeit-Faszination bekannt. Im Jahr 2018 nahmen Christian-Wilhelm und Vater Helmut am 150. Stiftungsfest ihrer Naziburschenschaft teil.
Verweise